Sekundarschule

Informationen zur Sekundarschule

Projektwoche Weihnachtsspiel 2018

Julien Mahrer beim Proben

Interview mit Julien Mahrer (Hauptrolle)

Ich habe Julien Mahrer nach einem Interview gefragt. In der Pause am Freitag, dem 30. November, hat er sich einige Minuten Zeit genommen und sich mit mir an einen Tisch gesetzt. Ich habe ihm einige Fragen bezüglich der Projektwoche gestellt.
„Wie hat dir die Projektwoche bisher gefallen?“
Er überlegt kurz und erzählt mir, dass er bisher mit der ganzen Projektwoche zufrieden sei. Die Gruppe, die Lehrer und auch die Atmosphäre zwischen den verschieden Personen der Gruppe sind sehr gut gewesen.
„Wir haben viel in der Kirche geübt, da unser Lehrer Christian Lang mit uns nicht viel ausserhalb der Kirche üben wollte, es ist halt etwas anderes in der Kirche zu sprechen. Man muss lauter und deutlicher reden.“
Auf die Frage, ob er noch etwas schlecht an der Projektwoche findet, meinte er nein. „Die Stimmung war einfach toll!“ meint Julien.
„Wieso wolltest du denn zur Schauspielergruppe?“ frage ich ihn.
„Ich finde, ich bin gut darin, mich in eine Rolle zu versetzen, weil ich gerne schauspielere. Es ist einfach toll, mal jemand anderes sein zu können.“
Die Redaktion dankt Julien für das Interview.

Interview: Joey Suter

Webseite entwickelt von MAGIC SYSTEMS und umgesetzt mit Dynamic CMS. © 2017-2018 Kreisschule Wegenstetten-Hellikon. Inhalte und Grafiken sind geistiges Eigentum von der Kreisschule Wegenstetten-Hellikon. Weiterverwendung nur mit ausdrücklicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Ausserdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für Analysen weiter. Weitere Informationen (auch zu einem Opt-out) finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Verstanden